15. August 2010

Unangenehme Nachrichten

Zwei der letzten Meldungen (siehe unten) müssen wir leider revidieren:
1. Der bereits am 16. Juli in die Praxis umgesetzte, aber noch nicht unterschriebene Pachtvertrag konnte nicht realisiert werden. Nach 12 Tagen mussten wir alle bereits getroffenen Maßnahmen rückgängig machen.
(siehe dazu VDM-Report vom Sep 2010)
2. Jessica hat am 28. Juli unser Haus mit Ziel Schule verlassen, ist aber seither nicht mehr zurückgekommen. Hinterlassen hat sie uns einen Abschiedsbrief in dem sie sich für alles bedankt, aber trotzdem ihr Unglücklichsein ausdrückt. Eine gescheiterte Liebesbeziehung und zu große Herausforderungen in der Schule sind ihre Gründe. Da es keinen Streit oder Ärger mit uns im Vorfeld gab, können wir nur vermuten, daß Jessica an vielen Stellen ihrer Seele noch Wunden in sich trägt, die noch Heilung bedürfen.
Wir sind über diese Ereignisse sehr betrübt. Unsere Hoffnung bleibt Gott, der uns niemals mehr zu tragen aufgibt als wir tatsächlich verkraften (1. Kor. 10, 13) und der auch in dieser Situation unser Fels bleibt, auf den wir uns verlassen können. So sagt Psalm 66, 20: "Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen