19. September 2009

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen


Heute ist Ann-Kathrin zu ihrer Gastfamilie in Weingarten (Baden) umgezogen. Besonders die letzten Tage haben wir uns intensiev mit diesem Abschied beschäftigt. Deshalb waren wir auch als ganze Familie bei "echten Profis" und haben in 3 Tagen Mittels drei Phasen (Rückschau, Besinnung und Ausblick) unseren Seelen Gelegenheit gegeben, auf diesen, für alle sehr einschneidenden Schritt mit den Äußerlichen Umständen "mit zu kommen".
Aber auch schon die gesamten letzten Wochen und Monate war dieser Umstand, daß Anni in Deutschland bleiben wird, das allumfassende Thema. So sind wir nun froh sie in Verhältnisse zu entlassen, von denen wir als Eltern, und auch Anni selber, überzeugt sind, daß sie zu einer positiven Entwicklung beitragen.
Wer Ann-Kathrin unterstützen möchte, darf sie gerne anrufen: 07244 - 8906 oder ankala93@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen