13. September 2009

Aussendung von Melanie

Am Sonntag den 13. September wurde unsere neue Lernhelferin Melanie im Rahmen eines wunderschönen Gottesdienstes für ihren Dienst durch ihre Gemeinde in Weinstadt-Endersbach ausgesendet. Es ist das erste Mal, daß wir als zukünftige Gasteltern dabei sein konnten. Melanie ist in der Zwischenzeit gut in Bolivien angekommen und besucht bis zu unserer Ankunft Ende Oktober eine Sprachschule in Santa Cruz. Wohnen darf sie bei unseren Freunden Margit und Miguel. "Mäggy" war eine unsere ersten Lernhelferinnen in Los Chacos.
Der Gottesdienst war umrahmt von Beiträgen von Melanies Freundeskreis und Jungschar, die Predigt hat Tobias Köhler, der Leiter von Co-Workers International, gehalten. Es gab ein herzliches wiedersehen, nicht nur mit Tobias, sondern auch mit unseren ehemaligen Lernhelferinnen Anja und Desireé, und ein nettes kennen lernen, besonders von den Eltern von Melanie.
Wir wünschen Melanie für ihren Start in Santa Cruz alles Gute und Gottes reichen Segen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen