17. März 2010

Messebesuch mit "unseren Jungs"

Seit mehreren Jahren gibt es in der Kleinstadt Montero (35 Min Autofahrt) im März eine Verbraucherausstellung. Neben Vieh und landwirtschaftlichen Maschienen gibt es allerlei Interessantes zu sehen. Es gibt Stände vieler Firmen und jeder hat laute Boxen mit Musik aufgestellt. Die Besucher, vor allem die Weiblichen, sind rausgeputzt und es ist "das" Ereignis in der Gegend. So sind wir auch dieses Jahr wieder mit unseren Jungs vom Kinderheim an einem Abend dort hingefahren. Dabei hatten alle ihren Spaß, jeder bekam ein Taschengeld.
Es ist hier üblich, daß diese Ausstellungen erst Abends öffnen und als wir gegen 23:00 Uhr das Gelände verlassen haben, waren längere Schlangen von Leuten die erst hinein wollten zu sehen als um die Zeit, als wir angefangen haben uns dort umzusehen. Zu später Stunde wird dann nur noch getanzt und getrunken bis der Morgen graut.

1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll dass ihr mit den Jungs "ausgeht" ... :-)
    Ich kann mich immer daran erinnern,...wo Thomas und ich noch klein waren...
    Mama: dir stehen die lange Haare echt gut!
    lg Anni

    AntwortenLöschen